Обмен валют
ТОП 1 Блог о инвестициях в СНГ
Реклама
Sign in to follow this  
Atorise

BitShares Coinfactory hat einen neuen Frankenstein erschaffen, der sich als Held entpuppt!

Recommended Posts

Ich benutze Steemit seit ungefähr drei Monaten, und ich merke, dass ich selbst als berüchtigter Social-Media-Avoider hier bin und versuche, jeden Tag an die Steemit-Audienz zu schreiben.

Motiv
Was mich immer wieder zu diesem mittelmäßigen UI-Layout anzieht, bei dem meine Beiträge weniger sichtbar sind als das am wenigsten beliebte Kind in der Schule.
Die einzige Antwort, die ich bekommen kann, ist, dass diese Plattform Erfahrungen teilt, Liebe und aufgrund ihrer wirtschaftlichen Struktur irgendwie das Beste aus den Menschen herausholt, es ist eine Plattform von "Guter Absicht".

Es scheint, dass Steemit ein Modell gefunden hat, das Menschen ausbalanciert und Anreize schafft, eine bessere Version ihrer selbst zu werden, während sie sich immer noch frei fühlen, kritische Meinungen und Ansichten zu teilen.
Ohne es zu wissen, könnte Steemit eine andere Welt geschaffen haben, in Bezug darauf, wie ein Wirtschaftsmodell funktionieren sollte.

Geld
Nun, ich habe ein wenig Geld verdient, was an sich schon sehr cool ist, aber die Zeit, die es in das Schreiben von Beiträgen und das Verständnis für das Publikum investiert hat, hat sich noch nicht bezahlt gemacht.
Verdammt, wenn ich diese Zeit in zusätzliche Flugstunden investieren würde, hätte ich das beste Geschäftsjahr aller Zeiten gehabt.

Sucht
Um ehrlich zu sein, ich habe ein süchtig machendes Verhalten, sobald ich mich entscheide, dass ich etwas tun will, hört die Erde auf sich zu drehen und es wird geschehen und so habe ich viele, viele Stunden in meinem Leben damit verbracht, etwas zu erreichen. Die Betonung liegt auf dem Versuch in dem letzten Satz.
Jetzt bin ich aktiv auf Steemit und ich verbringe viel Zeit hier, da es scheint, dass mein obsessiver Teil des Gehirns ein neues Opfer gewählt hat ......... Steemit!
Aber dieses Mal denke ich, dass ich es als eine gesunde Obsession ansehen kann!

Ich habe tausende von Stunden damit verbracht, ein Poker Pro zu werden, tausende von Stunden zu spielen, zu versuchen, der Beste zu sein, und tausende von Stunden, um einen Pokerbot zu erschaffen. Nun, um ehrlich zu sein, ich hatte mittelmäßigen Erfolg in jeder Kategorie, wenn überhaupt und obwohl alle Projekte noch laufen, habe ich jetzt diese auf Eis gelegt. Schließlich haben wir nur 16 Stunden an einem Tag, den wir verbringen können.

Ich hätte mich wahrscheinlich hauptsächlich auf meine Flugkarriere konzentrieren sollen, aber ich habe beschlossen, meinem kreativen Teil etwas Raum zu geben.

"Das Leben wird viel interessanter, wenn Sie sich erweitern, um neue Dinge zu lernen"

Berühmtes oudekaas Zitat 2017

Im Moment habe ich eine neue Idee in meinem Kopf und die Zeit wird zeigen, ob ich damit erfolgreich bin.
Ich hoffe, in ein paar Monaten meine Schöpfung der Welt mitteilen zu können, also folge mir für die Welt zuerst.

"Ein Mensch in Vollkommenheit sollte immer einen ruhigen und friedlichen Geist bewahren und niemals zulassen, dass Leidenschaft oder ein vorübergehendes Verlangen seine Ruhe stören. Ich glaube nicht, dass das Streben nach Wissen eine Ausnahme von dieser Regel darstellt.
Wenn die Studie, die Sie selbst anwenden, dazu neigt, Ihre Zuneigungen zu schwächen und Ihren Geschmack für jene einfachen Freuden zu zerstören, in denen keine Legierung sich vermischen kann, dann ist diese Studie sicherlich ungesetzlich, das heißt, nicht dem menschlichen Verstand angemessen.
Wenn diese Regel immer eingehalten wurde. Wenn der Mensch überhaupt keine Verfolgung erlaubte, um die Ruhe seiner häuslichen Zuneigung zu stören, wäre Griechenland nicht versklavt worden, Caesar hätte sein Land verschont; Amerika wäre langsamer entdeckt worden und die Imperien von Mexiko und Peru wären nicht zerstört worden. "
"Mann, es dauert immer ewig, bis du an den Punkt kommst ...."

Ok, lass uns das beenden.

Held
Jetzt muss ich versuchen, den FrankenStein "clickbaite" Titel zur Geschichte zu passen. Keine leichte Aufgabe!
Nur wenige Leute wissen, dass Frankenstein nicht die Schöpfung war, sondern der Schöpfer und als Schöpfer hat er Fehler gemacht, als er sich nur auf das Studieren und Erschaffen dieser Kreatur konzentrierte, er verlor die wichtigsten Dinge im Leben außer Sichtweite.

BitShares mit Viktor
BitShares spielt die Rolle von Viktor in meiner Geschichte und Hero ist seine Schöpfung.
Aber in dieser Geschichte macht Viktor es richtig, er konzentriert sich nicht nur auf seine Schöpfung, sondern erkennt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als einfach nur zu erschaffen und zu studieren.
Viktor erkennt jetzt, dass egal, was du im Leben tust, es ausgeglichen, friedlich und von guten Absichten umgeben sein muss.

Frankenstein notiert, während er seine Geschichte erzählt: "Ich schien die ganze Seele oder Sensation verloren zu haben, außer für diese eine Verfolgung." Seine Studien und seine Obsession "verschlangen jede Gewohnheit [seiner] Natur."
Das Steemit-Modell scheint zu funktionieren, weil es das Beste aus den Leuten herausholt und die Leute wollen im Allgemeinen das Beste sein, was sie sein können.
Die Schöpfer des freundlichen Riesen Steemit entwickelten unter Giganten auch einen Riesen und nannten ihn "Hero".

BitShares Kreation der Kryptowährung: "Hero" setzt auch auf dieses neue gute Zeitmodell, das für Steemit funktioniert.

faires Ökosystem
Wie bekommen wir ein faires Wirtschaftssystem, das das Beste aus den Menschen herausholt und Anreize schafft, damit die Gefühle der Gier nicht die Oberhand gewinnen? Die Antwort ist, wir umgeben es mit gutem Vorsatz.

Der Kryptowährungsheld ist eine Währung, die stabil, schnell, mathematisch an den Wert des Dollars im Jahr 1917 gebunden ist und vor allem die einzige Währung, die direkt für diese Welt gut gemacht ist, während sie 5% Rendite auf das sicherste Geld bietet Austausch in der Welt.

Jeder geschaffene Held bringt mehr Wohlstand für die Bedürftigen. Das ganze System baut auf Wohltätigkeit auf und verdient aus diesem Grund Aufmerksamkeit.

Die Schöpfer lernten von Viktor und sie beschlossen, ihre Kreationen mit Respekt zu behandeln. Sie wussten, dass Hero eines Tages die Welt wie keine andere Kryptowährung beeinflussen könnte. Es basiert auf Alien-Technologie, nutzt eine Graphen-Engine und ist dabei, einen Herzschlag zu haben und sein Herz mit der Welt zu teilen.

Zeit für ein wenig Nachdenken! Also ruhen Sie sich aus und starren Sie ein bisschen in dieses Auge und denken Sie darüber nach, ob ein Teil dieser Geschichte auf Sie zutrifft.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Webseite: https: //faireco.io/
Ann-Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4586485
Telegramm: https: //t.me/faireco_io
Twitter: https://twitter.com/faireco_io
Medium: https://medium.com/@faireco

Author
My Bitcointalk Username: Atorise
My Bitcointalk Profile link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1556338
Euthereum Wallet Address:0xf965Dba274143a294c045fF15CaD1cB1D1DE4d77

Реклама